top of page
„Hybrid-SPA“ der Weg in die Zukunft

Die Zeit verändert sich, die Welt verändert sich, die SPA, Wellness und Fitness Branche verändert sich. UMDENKEN ist die Zukunft.

Es geht, um einen erlebnisorientierten Ort mit wirkungsvollen Effekten für Körper & Geist zu schaffen.

Wie kann das Hotel-SPA, Kosmetik-Institut und das Fitness-Studio davon profitieren?

Es geht um Mut zur Veränderung. Denn Hybrid, ist nicht nur beim Auto, Online-Weiterbildung, Bankgeschäfte etc. bekannt, sondern mittlerweile in den unterschiedlichsten Branchen zu erkennen.

Warum? Der Fachkräftemangel geht uns alle an.

 

Grundsätzlich geht es um: Begeisterung | Auslastung | Umsatzsteigerung

Vorteil für den Hotelier oder Investor:

Hybrid-SPA ist kosteneffizient, bietet Kundenbindungsprogramme, steigert die Ressourcenauslastung und bewirkt dadurch eine Umsatzsteigerung oder besser gesagt eine Produktivitätsverdoppelung mit Wirtschaftlichkeitsoptimierung.

​Hybrid-SPA ist eine ideale Ergänzung mit technologischen Systemen für Gesundheit, Körper & Schönheit, mit Servicekräften, kombiniert mit den goldenen Händen der Fachkräfte. In einer entspannten Atmosphäre, in der die Sinne angesprochen werden, können die Gäste unterschiedliche Anwendungen genießen. Sei es die Regeneration, ein straffer Körper, Verbesserung des Hautbildes wie beispielsweise Neurodermitis, Linderung von Arthrose und Gelenkbeschwerden, Achtsamkeits- und Fitnesstraining sowie einen Soforteffekt bei einer Gesichtsanwendung. Der Gast kann, wenn er möchte, die Systeme 24/7 nutzen.

 

Meist gibt es ca. 10 - 15 Anwendungskabinen, aber nur 5 - 8 Mitarbeiter, die alle ausgebucht sind. Somit liegt ungenutztes Kapital herum – leere Kabinen.

 

LÖSUNGSBEISPIEL mit Hybrid-SPA ohne Fachkraft, dafür mit Servicekraft:

1. Entscheiden Sie sich für etwa 3 Hybrid-SPA Systeme

2. Beachten Sie die Wirkung und das Gastversprechen

3. Betten Sie die Hydrid-SPA Systeme in Ihre Konzeption ein

Unser Wunschkunde für Hybrid-SPA sind; Entscheidungsträger aus der Hotellerie, Fitness-Studios, DaySpas und Reha Zentren, die neu denken und sich eine nachhaltige Veränderung wünschen. Ganz nach dem Motto, eine Produktivitätsverdoppelung, die kosteneffizient und wirkungsvoll dargestellt werden kann.

Mit den technologischen Systemen können unter anderem neue Endkunden, wie

„Generation Z“ für die jeweilige Institution, die Wert auf Gesundheit, Körper und Schönheit legen, angesprochen werden.

Der Inhaber | Betreiber kann damit einen höheren Umsatz und Erlös ohne Risiko erzielen.

Schaffen Sie sich durch Hybrid-SPA einen Mehrwert und

eine Produktivitätsverdoppelung.

Herzlichen Gruß

Martina Schumann

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • YouTube
  • TikTok
bottom of page